fbpx

Unikat Seesack rein rot | mittel | XX4

149,00 

1 vorrätig

Motiv: Unikat Seesack rein rot

Höhe: 56 cm, Durchmesser: 29 cm
Die Seesäcke haben verstellbare Tragriemen in Schwarz Gurt-breite 5 cm

Alle Seesäcke sind Doppelwandig mit Innentasche, Material:100% Wasserdicht, gesegeltes Segel!

IndividuelleHandgefertigte Seesack aus Segeltuch,  nicht nur zu Maritimen Zwecken geeignet sondern auch ideal um auf Reisen sein Gepäck zu verstauen. Leicht, wetterbeständig und robust. Durch die Nutzung von Persenning, ist die Tasche somit zu 100% Wasserfest  . . .

Unikat Seesack rein rot | mittel | XX4

Wir von Tordalk legen großen Wert auf Wiederverwertung. Alle unsere Taschen sind aus Segeltücher hergestellt, die schon auf der ganzen Welt unterwegs gewesen sind. Wir bei Tordalk finden die Wiederverwertung der Segeltücher beeindruckend. Um so mehr fasziniert uns, das tausende Menschen unsere Leidenschaft teilen. Alle unsere Taschen aus Segeltuch sind aus Materialien gefertigt, die in ihrem ersten Leben eine Jacht, Segelboot etc. durch die sieben Meere geschifft haben. Es ist für uns spannend und gleichzeitig abenteuerlich,dem Segeltuch ein weiteres außergewöhnliches Leben einzuhauchen.

    Artikelnummer: Unikat_Seesack_rein_rot Kategorien: , Schlagwort: