Individuelle Taschen – unsere Handfertigung

Wenn Du seit langem von einer besonderen Tasche träumst, wenn das Design nirgends zu finden ist — wir erfüllen Dir den Wunsch. In Zusammenarbeit entwerfen wir nach deinen Vorstellungen, um die Segeltuchtasche deiner Träume herzustellen.

Schreib uns deine Vorstellungen, wenn du Dein persönliches Unikat herstellen lassen möchtest.

Was Du bestimmst:

  1. Taschenart (Schultertasche, Seesack, Einkaufstasche)
  2. Format der Tasche (klein, mittel oder groß)
  3. Farbe des Segels (weiss)
  4. Außenfarbe (Boots Persenning: grau, braun, rot oder blau. Segeltuch: weiss). Innenmaterial ist immer Boots Persenning.
  5. Das Design für die Tasche. Schicke uns dazu ein Bild zur Referenz. Als Photo oder Grafikdatei.

Die Herstellung dauert in der Regel ca. 2 Wochen.

Wir geben dir schon eine kleine Auswahl an Standartwünschen, vielleicht ist einer das, was du dir vorstellst? Ansonsten kannst du uns deinen Wunsch genaustens beschreiben und uns per E-Mail eine Vorlage, Skizze oder ein Bild an: info@tordalk-segeltuchtaschen.de senden