Segeltuchtaschen für Herren "Longboard"

Segeltuchtaschen für Herren „Longboard“ sind Taschen die explizit für Männer erstellt wurden.

Tordalk Segeltuchtaschen hat sich dabei gedacht, warum nicht eine „Handtasche“ für Männer gestalten. Dadurch sind wir auf unsere Segeltuchtaschen für Herren den Longboard gekommen. Aber natürlich ist die Tasche auch für Frauen geeignet. Die Segeltuchtaschen für Herren ist etwas Länger als die Normale Tordalk Segeltuchtasche, damit man Problemlos DinA4 große gegenstände wie z. B Notebook, Tabletts oder Schreibmaterialien tragen kann. Zudm sitzt diese Tasche auch gut am Körper und hat einen Magnetverschluss, damit das auf und zu machen schneller von Händen geht.

Eine Tasche für den Mann, ein Großer Schritt für die Männer!

Wenn du zu dieser Herren- Tasche auch noch deinen Individuellen Design erstellen willst, dann benutze unseren Taschen Editor, hier hättest du die Möglichkeit dir eine Individuelle Tasche mit deinem Individuellen Design zu erstellen.

 

 

 

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt